Dr. Peter Hörtnagl at Mitterweg 16 in Innsbruck-Hötting, Tirol

Dr. Peter Hörtnagl in Mitterweg 16, Tirol: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 512 277727

Address:

Mitterweg 16,
Innsbruck-Hötting, Tirol
6020
Anweisungen bekommen

Webseite: body-and-soul.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Peter Hörtnagl

  • Bin fast seit 20 Jahren beim Dr. Peter Hörtnagl und muss sagen, dass ich ihm sehr viel zu verdanken habe. Ich muss zugeben, dass der Warteraum meistens sehr voll ist. Aber das zeichnet einen sehr guten Arzt aus. Auch nimmt er sich viel Zeit für seine Patienten, und gibt auch beste Empfehlungen für Weiterbehandelnde Ärzte. Alles in allem kann ich den Peter nur wärmstens weiterempfehlen. Ich kenn keinen besseren Arzt.
    2023/03/19
    Wolfgang Zillich
  • Über Dr hörtnagl selbst gibt es nur positives zu berichten. Die dauer überfüllte Praxis jedoch hat mich SEHR abgeschreckt die Warteschlangen reichen bis außerhalb der Praxis, sogar bis zum Fahrstuhl zurück.. und ich habe mich daher für einen anderen Arzt als Hausarzt entschieden. Wem das warten nichts ausmacht kann ich Herrn Dr hörtnagel nur wärmstens empfehlen.
    2018/02/12
    HEAVEN LY
  • Bin seit Jahren bei Dr.Peter Hörtnagl und muss sagen der beste Hausarzt den ich je hatte. Ist immer freundliche nimmt sich Zeit und erklärt einen immer alles ganz genau... ich sage Danke Dr. Hörtnagl Peter
    2017/10/19
    Mike
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
09:00 — 12:00
17:00 — 19:00
Dienstag
09:00 — 12:00
17:00 — 19:00
Mittwoch
09:00 — 12:00
Donnerstag
09:00 — 12:00
17:00 — 19:00
Freitag
09:00 — 12:00

Fotogalerie von Dr. Peter Hörtnagl

Über Dr. Peter Hörtnagl in Innsbruck-Hötting

Dr. Peter Hörtnagl liegt bei Mitterweg 16, Innsbruck-Hötting, Tirol.